Wollen wir deutsch sprechen!

Mein guter bekannter fligt An-72 in Osafjewo als PIC bei Marine :) Deswegen mir ist das bekannt.
Das ist 100%
 
Последнее редактирование:
Реклама
Duessel, alles klar. :)

Ich habe noch einmal genau nachgesehen, es gibt etwa fünf An-72, die für die Marine in Frage kommen.

Soll es in Katscha wirklich nur An-72 geben?
Zumindest stehen dort auch ca. drei Be-12. Und ich vermute die Tu-134 auch dort...
 
Hallo an Alle,
Ich bin sehr ьberrascht in einem russischen Forum meine Muttersprache zu finden. sehr gut!
Deshalt mцchte ich meine Fragen hier stellen. Ich war bin pin kein Pilot. Meine Verbindung zu Flugzeugen : Ich habe als Fallschirmjдger gedient und ich sammel Fotos und technische /historische Informationen ьber Luftlande-Panzer und deren Transportmittel. Wer kann mir bei meiner Suche helfen. Vielleicht kann jemand meine Fragen ьbersetzen und in dieses Forum stelle.
Fragen:
1)ASU-57 sollte als AuЯenlast im Container P-90 unter einem Bomber transportiert werden. Wer kann mit Informationen, Fotos oder Zeichnungen helfen ?
2)Die SU-85 (ASU-85) konnte auch auf der Plattform P-16 mit einem Fallschiermsystem abgeworfen werden. Wer hat Informationen und Bilder/Fotos?
3) Bei vielen Flug-Schautagen werden auch gepanzerte Fahrzeuge BMD oder BTR-D gezeigt. Hat jemand Fotos?
Ihr kцnnt auf deutsch oder russisch antworten.
Vielen Dank
[email protected]
 
Hallo
Danke fьr die Links. Die drei Seiten besuche ich regelmдЯig.
Ein kleines Geheimnis: erich und Panzeruwe sind die selbe Person. Aber nicht dem FSB oder MAD sagen :))
Ich weiЯ das mein Interesse sehr speziel ist. Deshalb suche ich den Kontakt zu den Flugzeugspezialisten.
Noch eine weitere Frage:
Welche Hubschrauber sind fьr den Transport von Lufllande Panzer ASU 57/85 oder BMD / BTR-D geeignet: Kцnnen diese Fahrzeuge aus den Hubschraubern auch per Fallschierm abgeworfen werden?
Wer kann mit Fotos vom Be- und Entladen oder vom Abwurf helfen?
[email protected]
 
Назад