Wollen wir deutsch sprechen!

T

Willkommen, alle Kollegen, die Deutsch sprechen. Ich weiss nicht, wieso ich dies Thema da geoffnet habe. Nur so. Ich mag fliegen und mag deutsche Sprache. Also, wer kann`s verstehen, dann schreiben Sie bitte da, und wir finden unbendingt Themen, die wir zusammenbesprechen koennten.
 
Реклама
Ich fliege als Steward oder sowas auch nicht, denke jetzt grad dran, ob ich diesen Beruf erwerben soll. Es ist`n bisschen schwierig,weil ich nicht sicher bin,dass grad dieser Beruf der Beruf meines Leben ist, sozusagen der Ruf des Lebens.
Also, wer seid ihr von Beruf?
 
Bestimmtes Ziel... Was ist eigentlich dies bestimmte Ziel? Joa, ich moechte gute Arbeitstelle haben, Familie, Kinder. Es ist traditionele Sachen,die jeder Mensch braucht,um gluchklich zu sein.
Also, Arbeistelle, eigentlich hab ich nur ein Problem - ich weiss nicht, ob mit den Fremdsrachen (Deutsch, Englisch, Italienisch) eine gute Arbeitstelle finden kann. Einige sagen, dass es nicht moeglich ist, andere umgekehrt sagen, dass es so toll ist wenn man 3 Fremdsprachen spricht, dass heisst,dass man in der Zukunft gute Arbeitstelle finden kann.
 
Gute Idee !!!

Würde mich sehr freuen, mich hier im Forum oder per eMail in deutsch über die sowjetische/russische/GUS-Fliegerei austauschen zu können. Mein russisch ist leider nicht gut und bei den derzeitigen Übersetzungsprogrammen kommt selten etwas Vernünftiges heraus.
Mein Interesse an der sowjetische/russische/GUS-Fliegerei besteht seit über 35 Jahren.
 
Delta-Golf, Sei gegruesst! Das ist ja toll, dass du dich fuer Fliegerei interessierst. Mir gefallen Flugzeuge. Bin aba nicht so viel geflogen (ich bin noch Student einer Uni) und also hab vor (vielleicht), in der Zukunft Fliegen als mein Beruf machen, wenn man so sagen kann.
Welche Fulgzeuge hast du lieber - die Boeing 747, Tu-154 oda IL-86? Vielleicht ist diese Frage dumm,aba sollen wir doch dies Thema weiter fuehren))))
 
Tu-114 Domodedowo

Ich verfolge gerade die Diskussionen ьber die Verschrottungsaktion der Tu-114 in Domodedowo. Wem gehцrte dieses Flugzeug ьberhaupt? Der Flughafengesellschaft „EastLine“ oder der Stadt Moskau?
Gibt es Fotos von der Tu-114 in Kriwoj Rog?
 
Последнее редактирование:
East Line hat Tu-114 in Domodedowo aufgeschnitten. Obwohl, formal, er ihnen nicht gehцrte.

Hier das Foto aus Kriwoi Rog:
 
Реклама
Ja, ganz ein bisschen. :)
Und noch fliege zu Deutschland. Es ist solche Stadt Butzbach; 40 km noerdlich Frankfurt/Main nach der 5-en Autobahn.
Micro,und in welcher Stadt wohnst du?
 
Auf dem Dorf. :D
Landkreis Westallgaeu = Lindau (Bodensee).
4 Stunden Fahrzeit von Frankfurt.
Wenn Du Zeit hast, komm doch vorbei. Es ist schoen hier. :)
 
Tu-134A "05"

Weiss jemand wo die vor 3 Wochen abgestürzte Tu-134A "05" der ВМФ ihre Heimatbasis hatte?
 
Delta-Golf, ich weiss es nicht, aber die einzige Transportfliegereinheit der Schwarzmeerflotte befindet sich in Katscha (917 osap).
 
Micro сказал(а):
Delta-Golf, ich weiss es nicht, aber die einzige Transportfliegereinheit der Schwarzmeerflotte befindet sich in Katscha (917 osap).

In Kacha gibt es nur Antonov-74. Sie fliegen zwishen Sevastopol und Ostafevo (Moskow) und am meistens als Post. Aber ich bin nicht sicher :rolleyes:
 
Реклама
Duessel, mir ist nicht bekannt, daß die Marine über An-72 oder gar An-74 verfügen würde.
Die in Ostafjewo zu sehenden An-74 gehören eindeutig Gazpromavia.
 
Назад